Waldorf Kindertagesstätte - Mannheim-Neckarstadt | Waldorf-Kindertagesstätte Mannheim-Neckarstadt gGmbH | Aktuelles

Am 13.09.2014 war es soweit!

Unweit des heutigen Standortes konnten wir unsere neue Kindertagesstätte in der Gärtnerstraße beziehen und Eröffnung feiern.

Hier einige Impressionen von unserer Eröffnungsfeier.


Aber dennoch gibt es noch einiges zu tun und das erfordert noch eine Menge Investion.

So fehlt es noch an einem angelegten Spielplatz, Sandkasten, Klettergerüst uvm. Unser behindertengerechtes Haus muss natürlich auch von der Straße erreichbar sein und die Boardsteinkanten abgesenkt werden.

Da wir bei der Finanzierung der Einrichtungs-Maßnahmen auf Spenden angewiesen sind, möchten wir an dieser Stelle alle Eltern, Großeltern, Freunde und sonstige Wohltäter um Mithilfe bitten: Jeder Beitrag wird helfen, unsere neuen Räume möglichst bald Wirklichkeit werden zu lassen!

Einfach auf den Menüpunkt "Spenden" klicken und Spenden.

Übrigens: Als Zahlungsabwickler nutzen wir PayPal. Paypal, wickelt alle Zahlungen im Internet über mobile Geräte sicher ab, auch wenn Sie selber kein Konto bei PayPal haben.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Ihr Waldorfkita Mannheim-Neckarstadt Team